Toukiden 2 – Famitsu enthüllt erste Informationen

Die Famitsu hat in ihrer neusten Ausgabe die ersten Informationen zu Toukiden 2 enthüllt. Das Spiel befindet sich derzeit bei Omega Force in Entwicklung und soll noch in diesem Jahr für die PS4, die PS3 und den Handheld PS Vita erscheinen. Bei dem Sequel des ersten Teils, soll es sich um ein „Open-World Hunting Action Game“ handeln. Der Titel, der von Koei Tecmo vertrieben wird, soll den Spieler durch Wälder, Vulkangebiete und viele weitere Areale führen. Außerdem soll das Spiel einen Tag-Nacht-Wechsel und viele neue Waffen sowie Monster beinhalten.

Desweiteren hat das Magazin erste Details zur Story des Hunter-Games offen gelegt. Demnach werde der Held der Story seine Erinnerungen vergessen und einst im Twilight Yokohama Defensive War gekämpft haben. Koei Tecmo hat nun sogar eine Teaser-Seite mit einem herunterlaufenden Timer gestartet.

Hier sind die ersten Bilder zu Toukiden 2:

Quelle

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*