PS Vita – Sony soll das System in den Niederlanden eingestellt haben

Nachdem Sony im vergangenen Februar bereits die weltweite Produktion der PlayStation TV eingestellt hatte, müssen PS Vita-Fans nun erneut sehr stark sein. Wie die Internetseite tweakers.net derzeit berichtet, soll Sony die PS Vita-Produktion für den niederländischen Markt beendet haben. Ob andere Länder, die ebenfalls einen sehr schwachen Gaming-Markt haben, bald ebenfalls den Hahn zugedreht bekommen, ist derzeit nicht bekannt.

Wer glaubt, dass dies das endgültige Aus für die PS Vita bedeutet, den können wir an dieser Stelle beruhigen. In diesem Jahr werden noch einige tolle Spiele wie World of Final Fantasy oder God Eater 2: Rage Burst für das System erscheinen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*